T +49(0)6335 3640
T +49(0)6335 3640

BETTER SAFE.

KAEGE RETRO CLASSIC I Safety & Comfort
THE RETRO LED-HEADLIGHTS

Simply brilliant.

The RETRO-LEDs are an in-house development that stand out due to their modern LED-based concept within an immaculate vintage look.

Energy-saving, light-intense and far more durable then their original predecessors – without disturbing the classy appearance of the car.

THE AIRBAGS

Just in case…

Some things simply did not exist back then – now they are considered as a standard. There is no way of taking any risks for authenticity’s sake – that’s why we equipped the RETRO with airbags as a matter of course. We sincerely hope you will neither take notice nor need them at any time.

THE SEATS

Must be a Recaro.

Ergonomical, comfortable and utmost safe: There have never been any doubts we would use Recaro seats for the Kaege RETRO. Seriously – there isn’t anything better. Choose your fabric – and take a seat!

THE AIR CONDITIONING

Tempered moments in a genuinely hot car.

At some point we admittedly appreciate the blessings of automotive innovation: Other than the F-model, the standard 993 came with an air-conditioning system. Apart from the optional sun roof, it ensures that you won’t just travel in a perfect mood but also well-tempered

T +49(0)6335 3640
T +49(0)6335 3640

SICHER AUF ZEITREISE.

KAEGE RETRO CLASSIC I Sicherheit & Komfort
KAEGE RETRO LED-Scheinwerfer

Innovative Leuchtkraft.

Eine Frage der Sicherheit: In Sachen Frontscheinwerfer liegt „die gute alte Zeit“ gefühlt deutlich länger zurück als bei anderen Bauteilen. Für uns Grund genug im KAEGE RETRO unsere LED-Scheinwerfer aus Eigenproduktion zu verkaufen.

Sie fügen sich makellos in den optischen Look, sind aber in Sachen Sparsamkeit, Lichtstärke und Haltbarkeit in der Tat Ihrem Vorgänger Jahrzehnte voraus.

DIE AIRBAGS

Für alle Fälle.

Zu Zeiten des F-Modells noch Zukunftsmusik, nun zu Recht unbestrittener Sicherheitsstandard. Authentizität darf nicht auf Kosten der Sicherheit gehen – daher ist der KAEGE RETRO natürlich mit Airbags ausgestattet. Sie werden ihn hoffentlich weder merken noch benötigen.

DIE SITZE

Recaro, logisch..

Ergonomisch perfekt, ultimativ bequem und sicher: Logisch, dass für beim RETRO auch bei den Sitzen auf das beste zurückgegriffen haben, was der Markt bereit hält. Egal, für welches Design Sie sich entscheiden – Probesitzen lohnt!

DIE KLIMAANLAGE

Kühlen Kopfes auf Zeitreise.

Über manche Segnungen der Neuzeit waren wir beim 993 besonders froh: Im Gegensatz zum F-Modell verfügte der nämlich schon serienmäßig über eine Klimaanlage. Vollständig überholt sorgt sie nun im RETRO neben dem optionalen Schiebedach dafür, dass bei jeder Genussfahrt nicht nur Begeisterung, sondern auch die optimale Temperatur herrscht.